SpVgg Bochingen startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde

Am gestrigen Mittwoch hat unsere 1. Mannschaft den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und bereitet sich nun auf die bevorstehende Rückrunde vor. Mit 24 Punkten steht die Mannschaft um Spielertrainer Turan Sahin aktuell auf Platz 9 der Tabelle. Um nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen, wird die SpVgg einen guten Auftakt in die verbleibende Saison benötigen. Personell hat sich in der Winterpause nichts getan, dennoch will man im Verlauf der Rückrunde den ein oder anderen A-Jugendlichen langsam an die Aktiven heranführen.

Neben etlichen und intensiven Trainingseinheiten stehen auch folgende Vorbereitungsspiele/Termine an:

• Samstag, 03.02. um 14 Uhr: SGM Felldorf/Bierlingen – SpVgg in Empfingen
  • Samstag, 10.02. um 14 Uhr: TSG Wittershausen – SpVgg
  • Mittwoch, 14.02. um 19 Uhr: SG Empfingen – SpVgg
  • Freitag, 16.02. um 18 Uhr: Hallenmühlbachpokalturnier in Sulz
  • Montag, 26.02. um 19 Uhr: SpVgg – VfR Sulz auf dem Lindenhof
  • Freitag, 09.03. um 19 Uhr: BSV Schwenningen – SpVgg (1. Rückrundenspiel)

Die 2. Mannschaft startet am 06.02. in die Vorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga B. Hier gilt es alle Kräfte zu bündeln, um nach einer zufriedenstellenden Vorrunde den Klassenerhalt frühzeitig perfekt zu machen. Momentan steht die Mannschaft um Trainer Gerold Becker mit 14 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz.

Auch hier stehen neben den Trainingseinheiten folgende Termine auf dem Programm:

• Freitag, 16.02. um 18 Uhr: Hallenmühlbachpokalturnier in Sulz
  • Samstag, 17.02. um 16.30 Uhr: SpVgg II – SGM Spfr. Isingen/TSG Brittheim auf dem Lindenhof
  • Samstag, 24.02. um 17 Uhr: SpVgg II – SV Schörzingen auf dem Lindenhof
  • Samstag, 03.03. um 13 Uhr: SpVgg II – SV Seedorf II (1. Rückrundenspiel)