1. Skiausfahrt des TC und der SpVgg Bochingen ein voller Erfolg!

Am vergangenen Samstag fand zum ersten Mal die vom Tennisclub und der Spielvereinigung Bochingen gemeinsam organisierte Skiausfahrt mit Après-Ski nach Ischgl statt.

Nach anfänglichem Zögern bei den Anmeldungen, konnten am Tag der Ausfahrt doch stolze 48 Teilnehmer und Teilnehmerinnen von den Organisatoren begrüßt werden. In einem Bus des Reiseunternehmens Müller aus Bösingen ging es dann früh morgens los in eines der beliebtesten Skigebiete der Alpen, in dem man hervorragend präparierte Pisten vorfand. Auch Petrus meinte es mit den Bochingern gut: War der Himmel zwar die meiste Zeit bewölkt, hatte man doch eine klare Sicht und konnte gekonnt seine Bahnen in den Schnee ziehen. Nach einem anstrengenden Skitag durfte natürlich auch das Après-Ski nicht zu kurz kommen und so einigte man sich darauf, dass der Bus erst gegen 20 Uhr die Reise zurück in die Heimat antrat.

Nach einer überaus positiven Rückmeldung haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, die Skiausfahrt auch im nächsten Jahr wieder anzubieten.