Rocknach mit Bebo 104

Nach dem Erfolg der letzten Jahre veranstatletet die SpVgg Bochingen in diesem Jahr wieder einen Tanz in den Mai. Allerdings nicht wie bisher bekannt als Spanische nacht, sondern als Rocknacht mit den lokalen Musikern von Bebo 104.


Montag (Mainacht), 30.04.2018
Einlass: 20 Uhr // Beginn: 21 Uhr
Sportheim Bochingen

+++EINTRITT FREI+++

–> Live Musik mit Bebo 104
–> Barbetrieb


Eine frische Rockband treibt irgendwo zwischen alten Fabrikgebäuden in Neckarvalley ihr Unwesen. Seit Januar 2017 bespielen vier Oberndorfer Jungs als Bebo 104 die Bühnen in ihrer Umgebung. Zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und eine einzigartige Stimme erzeugen einen Sound, der direkt unter die Haut geht. Grunge, Punk, Alternative oder doch nur stinknormale Popmusik? Schwer einzuordnen, aber geil. Von schrill und dreckig bis hin zu sanft und gefühlvoll, die Bebos klimpern auf der ganzen Klaviatur der musikalischen Möglichkeiten. Ihre erste CD haben die Jungs beim diesjährigen Easter Cross vorgestellt. (Quelle: www.easter-cross.de)

Lasst euch dieses musikalische Higlight nicht entgehen und feiert mit uns in den Mai!

Auf euren Besuch freut sich die SpVgg Bochingen!

 

Leave a Reply