Rückblick: 2. Skiausfahrt des TC und der SpVgg Bochingen!

Am vergangenen Samstag fand zum zweiten Mal die vom Tennisclub und der Spielvereinigung Bochingen gemeinsam organisierte Skiausfahrt mit Après-Ski nach Ischgl statt.

Die hervorragende Teilnehmerzahl aus dem letzten Zahl konnte zwar leider nicht mehr ganz erreicht werden, trotzdem konnten am Tag der Ausfahrt stolze 36 Teilnehmer und Teilnehmerinnen von den Organisatoren begrüßt werden. Früh morgens ging es los in eines der beliebtesten Skigebiete der Alpen, in dem man hervorragend präparierte Pisten vorfand. Petrus meinte es nicht ganz so gut mit den Bochingern, waren doch aufgrund des Sturms einige Lifte geschlossen, nichtsdestotrotz erlebten die Teilnehmer einen unvergesslichen und anstrengenden Skitag. Und nach so einem durfte natürlich auch das Après-Ski nicht zu kurz kommen und so einigte man sich darauf, dass der Bus erst gegen 20 Uhr die Reise zurück in die Heimat antrat.

Nach einer überaus positiven Rückmeldung haben sich die Organisatoren dazu entschlossen, die Skiausfahrt auch im nächsten Jahr wieder anzubieten.