Erfolgreicher ELFER-KÖNIG bei der SpVgg Bochingen!

Auch in diesem Jahr fand der ELFER-KÖNIG auf unserem Sportgelände wieder großen Anklang.

Insgesamt 30 Herren- und 10 Damenmannschaften haben sich für das Turnier, das bereits im fünften Jahr stattfand, angemeldet. Bei schönem Wetter konnten die Zuschauer viele interessante Begegnungen verfolgen und auch der Spaßfaktor kam sicherlich nicht zu kurz.

Bei den Damen konnte sich die Mannschaft „Hippo and Friends“ aus Wittershausen den Titel sichern und verwies die „Zicken Töchter“ (Bochingen), „die wilden Hilden 1.0“ (Bochingen/Sulz) und die Mannschaft „1. TTBPV 1986“ (Bochingen) auf die weiteren Plätze.

Nach einem hart umkämpften Finale bei den Herren stand das Team der „TSG Sprittershausen“ (Wittershausen) als Sieger fest. Auf den Plätzen dahinter folgten „Ajax Dauerstramm“ (Bochingen), „In Team Rasur“ (Bösingen) und die „Bad Boys“ (Bochingen). Der Titelverteidiger aus den letzten beiden Jahren, die „SpVgg Kaltenhof II“, schied überraschend im Viertelfinale aus und konnte seine Titel somit nicht verteidigen.

Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man den Tag bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre bis tief in die Nacht ausklingen und wird auch im nächsten Jahr sicher wieder einen Elfer-König veranstalten.

Die Sieger bei unserem diesjährigen ELFER-KÖNIG:
„Hippo and Friends“ aus Wittershausen (Damen, rechts im Bild) und die „TSG Sprittershausen“ ebenfalls aus Wittershausen (Herren, links im Bild)