SpVgg Bochingen startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde!

Vergangene Woche hat unsere Bezirksligamannschaft den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen und bereitet sich nun auf die bevorstehende Rückrunde vor. Mit 14 Punkten steht die Mannschaft um Spielertrainer Holger Banholzer aktuell auf Platz 13 der Tabelle und somit auf dem Relegationsplatz. Um sich schnellstmöglich aus der prekären Situation zu retten, wird unsere SpVgg einen guten Auftakt in die verbleibende Saison benötigen. 3 der ersten 4 Spiele werden gegen direkte Mitkonkurrenten absolviert. Personell gab es in der Winterpause eine Änderung: Abwehrspieler Patrick Mühlbauer wird aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht mehr zur Verfügung stehen.

Bevor am Sonntag, 12.03. das erste Rückrundenspiel gegen die Kickers Lauterbach stattfindet, stehen neben etlichen und intensiven Trainingseinheiten noch folgende Vorbereitungsspiele an:

• Samstag, 11.02. um 11.30 Uhr: SpVgg – SG Vöhringen (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 18.02. um 13 Uhr: SpVgg – SV Irslingen (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 25.02. um 15 Uhr: SpVgg Weil im Schönbuch – SpVgg
  • Samstag, 04.03. um 14 Uhr: SC 04 Tuttlingen – SpVgg (Achtelfinale Bezirkspokal)

Unsere 2. Mannschaft ist ebenfalls in die Vorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga B gestartet. Auch hier gilt es alle Kräfte zu bündeln, um den erhofften Klassenerhalt so schnell als möglich unter Dach und Fach zu bringen. Momentan steht die Mannschaft um Trainer Rene Schittenhelm mit 15 Punkten auf einem guten 8. Platz der Tabelle und hat somit noch alles in der eigenen Hand.

Folgende Vorbereitungsspiele stehen an, bevor es am Sonntag, 12.03. zum Rückrundenauftakt gegen die SGM Aichhalden/Rötenberg II geht:

• Samstag, 11.02. um 16.30 Uhr: SpVgg II – SGM Fluorn/Winzeln II (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 25.02. um 11.30 Uhr: SpVgg II – SGM Böhringen/Schlichem (A-Jugend, Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 04.03. um 11.30 Uhr: SpVgg II – SpVgg Leidringen (Kunstrasen Lindenhof)