SpVgg Bochingen startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde!

Am heutigen Montag nimmt unsere Bezirksligamannschaft den Trainingsbetrieb wieder auf und bereitet sich nun auf die bevorstehende Rückrunde vor. Mit 25 Punkten steht die Mannschaft um Spielertrainer Holger Banholzer aktuell auf Platz 6 der Tabelle. Um nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen, wird unsere SpVgg einen guten Auftakt in die verbleibende Saison benötigen. Personell gab es in der Winterpause keine Veränderungen, dafür will man im Verlauf der Rückrunde den ein oder anderen A-Jugendlichen langsam an die Aktiven heranführen.

Bevor am Samstag, 08.03. das erste Rückrundenspiel gegen die Kickers Lauterbach stattfindet, stehen neben etlichen und intensiven Trainingseinheiten auch folgende Vorbereitungsspiele an:

• Samstag, 01.02. um 11.30 Uhr: SpVgg – SV Herrenzimmern (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 08.02. um 14 Uhr: SpVgg – SGM Böhringen/Dietingen (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 15.02. um 11.30 Uhr: SpVgg – FC Epfendorf (Kunstrasen Lindenhof)
  • Montag, 17.02. um 20 Uhr: SpVgg – VfB Bösingen (Kunstrasen Lindenhof)
  • Mittwoch, 19.02. um 19.30 Uhr: TSG Wittershausen – SpVgg
  • Samstag, 22.02. um 14 Uhr: SV Wachendorf – SpVgg
  • Montag, 02.03. um 20 Uhr: SpVgg – SV Irslingen (Kunstrasen Lindenhof)

Unsere 2. Mannschaft startet am Dienstag, 04.02. in die Vorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga C. Hier gilt es alle Kräfte zu bündeln, um in einem spannenden Meisterschaftsrennen den erhofften Aufstieg in die Kreisliga B zu schaffen. Momentan steht die Mannschaft um Trainer Gerold Becker mit 23 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und hat 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Folgende Vorbereitungsspiele stehen an, bevor es am Sonntag, 22.03. zum Rückrundenauftakt gegen den SV Waldmössingen III geht:

• Sonntag, 16.02. um 14 Uhr: SpVgg II – SGM Flourn-Winzeln II (Kunstrasen Lindenhof)
  • Sonntag, 01.03. um 15 Uhr: SpVgg II – FC Hardt II (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 07.03. um 15 Uhr: SpVgg II – SGM Irslingen/Epfendorf II (Kunstrasen Lindenhof)
  • Samstag, 14.03. um 15 Uhr: SpVgg II – SGM Isingen/Brittheim (Kunstrasen Lindenhof)