SpVgg Bochingen startet in die Vorbereitung auf die Rückrunde!

Am morgigen Freitag nimmt unsere Bezirksligamannschaft den Trainingsbetrieb wieder auf und bereitet sich nun auf die bevorstehende Rückrunde vor. Mit 26 Punkten steht die Mannschaft um Spielertrainer Turan Sahin, der in seine letzte Halbserie als Spielertrainer bei unserer SpVgg geht, aktuell auf Platz 7 der Tabelle. Um nicht doch noch in den Abstiegsstrudel zu gelangen, wird unsere SpVgg einen guten Auftakt in die verbleibende Saison benötigen. Personell wird Torwart Andy Schittenhelm in der Rückrunde aufgrund einer Schulteroperation nicht zur Verfügung stehen, dafür will man im Verlauf der Rückrunde den ein oder anderen A-Jugendlichen langsam an die Aktiven heranführen.

Bevor am 17.03. das erste Rückrundenspiel gegen den SV Bubsheim stattfindet, stehen neben etlichen und intensiven Trainingseinheiten auch folgende Vorbereitungsspiele an:

• Sonntag, 03.02. um 14 Uhr: SG Empfingen – SpVgg 4:1 (0:0)
  • Sonntag, 10.02. um 14:30 Uhr: TSG Balingen U23 – SpVgg abgesagt
  • Sonntag, 24.02. um 14 Uhr: SGM Aichhalden/Rötenberg – SpVgg abgesagt
  • Sonntag, 10.03 um 14 Uhr: SC Lindenhof – SpVgg 1:4 (1:3)
  • Sonntag, 17.03. um 15 Uhr: SpVgg – SV Bubsheim (1. Rückrundenspiel)

Unsere 2. Mannschaft startet am 21.02. in die Vorbereitung für die Rückrunde der Kreisliga C. Hier gilt es alle Kräfte zu bündeln, um nach einer enttäuschenden Vorrunde doch nochmal in dem Kampf um den Relegationsplatz einzugreifen. Momentan steht die Mannschaft um Trainer Gerold Becker mit 14 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz und hat 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Auch hier stehen neben den Trainingseinheiten folgende Termine auf dem Programm:

• Samstag, 02.03. um 13 Uhr: SGM VfR Sulz II/VfB Sigmarswangen – SpVgg II 2:2 (1:1)
  • Sonntag, 10.03. um 16:30 Uhr: SpVgg II – SV Schörzingen auf dem Lindenhof abgesagt
  • Donnerstag, 14.03. um 18:30 Uhr: FC Hardt II – SpVgg II abgesagt
  • Sonntag, 31.03. um 13 Uhr: SpVgg II – SpVgg Oberndorf II (1. Rückrundenspiel)