Erfolgreicher ELFER-KÖNIG bei der SpVgg Bochingen!

Auch in diesem Jahr fand der ELFER-KÖNIG der SpVgg Bochingen wieder großen Anklang.

Insgesamt 29 Herren- und 10 Damenmannschaften haben sich für das Turnier, das im dritten Jahr stattfand, angemeldet. Bei schönem Wetter konnten die Zuschauer viele interessante Begegnungen verfolgen und auch der Spaßfaktor kam sicherlich nicht zu kurz.

Bei den Damen war für den Titelverteidiger den letzten beiden Jahren, die „Zunftgarde Beffendorf“, überraschend im Halbfinale Endstation. Den Titel konnten sich die „Meisterzicken 2017“ aus Waldmössingen sichern und verwiesen „Hippo&Friends“ (Wittershausen), den „1. FC Haudaneben“ (Bochingen) und eben die „Zunftgarde Beffendorf“ auf die weiteren Plätze.

Nach einem hart umkämpften und etwas umstrittenen Finale bei den Herren, bei dem Erinnerungen an das Wembley-Tor wach wurden, stand das Team der „SpVgg Kaltenhof 2“ (Lichtenfels-Leinstetten) als Sieger fest. Auf den Plätzen dahinter folgten „FC SieWillJa“ (Bochingen/Balingen), „Ajax Dauerstramm“ (Bochingen) und die „1860 Tüntchen“ (Bochingen).

Im Anschluss an die Siegerehrung ließ man das Turnier bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre bis tief in die Nacht ausklingen und wird auch im nächsten Jahr wieder einen Elfer-König veranstalten.

Die Sieger beim diesjährigen ELFER-KÖNIG der SpVgg Bochingen!
links im Bild: die „Meisterzicken 2017“ aus Waldmössingen (Damen)
rechts im Bild: die „SpVgg Kaltenhof 2“ aus Lichtenfels-Leinstetten (Herren)