1. Mannschaft gewinnt Stadtpokal!

Durch ein spektakuläres Elfmeterschießen konnte unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende die Oberndorf Stadtmeisterschaften gewinnen. Im Finale bezwang man die Mannschaft der SG Beffendorf/Bösingen mit 15:14 n.E. (1:1, 1:1). Das Tor in der regulären Spielzeit erzielte Stefan Egeler mit einem direkt verwandelten Freistoß, den entscheidenden Elfmeter verwandelte David Simon, nachdem Torwart Andy Schittenhelm zuvor einen Elfmeter parieren konnte.

Gruppenspiele:

SpVgg – SG Beffendorf/Bösingen II 1:4 (0:1)
Tor: Ugur Akbaba

SpVgg – SGM Aistaig/Hochmössingen 3:0 (2:0)
Tore: Schlotter,

Halbfinale:
SpVgg – SC Lindenhof 6:2 (2:1)
Tore: 2x Akbaba, 2x Schlotter, Egeler, Pfänder

Finale:
SpVgg – SG Beffendorf/Bösingen II 15:14 (1:1, 1:1)
Tor: Egeler

Quelle: Schwarzwälder Bote

 

Leave a Reply