Erfolgreicher ELFER-KÖNIG bei der SpVgg Bochingen!

Auch in diesem Jahr fand der ELFER-KÖNIG der SpVgg Bochingen wieder großen Anklang.

Insgesamt 23 Herren-, 8 Damen- und 5 Jugendmannschaften haben sich für das Turnier, das im vierten Jahr stattfand, angemeldet. Bei schönem Wetter konnten die Zuschauer viele interessante Begegnungen verfolgen und auch der Spaßfaktor kam sicherlich nicht zu kurz.

Beim seit zwei Jahren erstmals wieder ausgetragenen Elfmeterturnier der Jugend konnten die „Kanappenkids“ den Wanderpokal in die Höhe strecken. Im Finale setzten sich die Jungs um Trainer Michael Bihler gegen das von Klaus Brebeck trainierte „Camp B“ durch.

Bei den Damen konnte sich der „FC Biercelona“ aus Bochingen den Titel sichern und verwies „Die Spitzkickers“ (Bochingen), die „Meisterzicken“ (Titelverteidiger aus den letzten Jahr, Waldmössingen) und die Mannschaft „Oskar“ (Bochingen) auf die weiteren Plätze.

Nach einem hart umkämpften Finale bei den Herren stand das Team der „SpVgg Kaltenhof II“ (Lichtenfels-Leinstetten) als Sieger fest und konnte somit seinen Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Auf den Plätzen dahinter folgten „Arminia Bierzelt“ (Bochingen), „SpVgg Kaltenhof I“ (Lichtenfels-Leinstetten) und die „TSG für 18,99 besoffen sein“ (Bochingen).

Im Anschluss an die Siegerehrung konnte man im vollbesetzten Sportheim noch das Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Schweden anschauen, wobei der ein oder andere Besucher knapp einem Herzinfarkt entging.
Bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre ließ man den Tag bis tief in die Nacht ausklingen und wird auch im nächsten Jahr sicher wieder einen Elfer-König veranstalten.

Die Sieger beim diesjährigen ELFER-KÖNIG der SpVgg Bochingen:
„Knappenkids“ aus Bochingen (1. Platz Jugend, links im Bild) und „Camp B“ aus Bochingen (2. Platz Jugend, rechts im Bild)

Die Sieger beim diesjährigen ELFER-KÖNIG der SpVgg Bochingen:
„FC Biercelona“ aus Bochingen (Damen, rechts im Bild) und die „SpVgg Kaltenhof 2“ aus Lichtenfels-Leinstetten (Herren, links im Bild)